Trotz der noch etwas kühlen Temperaturen soll es morgen trocken bleiben – zwar nicht perfekte, aber gute Bedingungen für einen schönen Abend im Chilepark. Morgen, am 19. Mai, starten wieder unsere beliebten Spiele-Abende. Ab 19 Uhr ist die OffenBar geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Spiele stehen bereit, gerne dürfen aber auch eigene Lieblingsspiele mitgebracht werden. Wer lieber einfach die Atmosphäre geniessen möchte, kann es sich mit einer weichen Wolldecke gemütlich machen und bei einem Drink oder einer Tasse warmem Tee den Abend entspannt ausklingen lassen.

